Bei uns sind Sie in besten Händen

Eine professionelle Betreuung im Service verhindert unnötige Stillstandzeiten und minimiert ebenso Ihr Risiko für einen möglichen Verdienstausfall. Gerade zur Erntezeit ist es wichtig, einen starken Partner an seiner Seite zu haben. Wir sind im Notfall auch weit über unsere normalen Öffnungszeiten hinaus, für Sie erreichbar und helfen kompetent und rasch weiter.

Zwei Standorte für maximale Kundennähe

Unser Service- und Dienstleistungsangebot geht selbstverständlich weit über unsere Premium-Marken hinaus. Wir können Sie an beiden Standorten prompt und zuverlässig mit allen wichtigen Ersatz- und Verschleißteilen unserer Vertriebsmarken, und auch von vielen anderen namhaften Herstellern versorgen. Zusätzlich halten wir viele Normteile, Verbrauchs- und Hilfsstoffe für eine rasche Reparatur für Sie bereit. Dauert eine Reparatur mal länger, so können wir jederzeit eine entsprechende Leih- oder Mietmaschine anbieten.

Das ist unser Service an zwei Standorten

  • große Auswahl an Neu-, Vorführ- und Gebrauchtmaschinen
  • CLAAS-Erntetechnikspezialist im Most- und Waldviertel sowie Bezirk Perg (OÖ)
  • kompetente Ersatzteilversorgung an 2 Standorten
  • 5 voll ausgestattete Servicebusse für rasche Hilfe vor Ort
  • Experte für GPS-Lenksysteme
  • perfekt ausgestattetes Hydraulikcenter
  • maßgeschneiderte Finanzierungsangebote
  • Reifenmontagen von Agrargroßreifen
  • Klimaservice
  • Begutachtung § 57a
Heindl Service-Hotline:

Technischer Support, Bereitschaft und Notdienst

auch über WhatsApp erreichbar:

Mobilität gesichert durch rasche Ersatzteilverfügbarkeit

Sowohl in Stephanshart, als auch in Inning versorgen wir unsere Kunden mit allen nötigen Ersatzteilen unserer Marken. Dadurch sind die Lagerkapazitäten wesentlich größer und die sofortige Verfügbarkeit sichergestellt. Zudem werden wir tagtäglich von unseren Lieferanten angefahren und können so auch kurzfristig auf weitere Artikel zugreifen.

Preise die sich lohnen

Bei Verschleißteilen bieten wir außerdem immer passend zur Saison Einlagerungsaktionen an. So haben unsere Kunden immer den Vorzug, Preisvorteile durch größere Bestellungen zu nutzen. Wir können viele Verschleiß- und Ersatzteile für nahezu allen Marken in Original- oder Nachbauqualität zu attraktiven Preisen anbieten.

Unser Service ist Ihr Mehrwert

Die individuelle Beratung ist genauso wichtig, wie das individuelle Serviceangebot. Je nach Anforderung bieten wir angepasste Finanzierungen, erstellen für unsere Kunden Pakete mit inkludierten Serviceleistungen und sichern bei Ausfall auch die Versorgung mit dementsprechender Ersatztechnik. Bei uns gilt: Wir passen uns an die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden an – nur so ist der Erfolg auf beiden Seiten gesichert.

Die Mitarbeiter sind das Herz eines jeden Unternehmens

Aktuell beschäftigt Heindl Landtechnik 30 Mitarbeiter.
Das beste Produkt ist nicht gut genug, wenn die Betreuung nicht funktioniert. Auch unser Erfolg baut wesentlich auf Qualifikation und Motivation der Mitarbeiter. Fühlt sich der Kunde gut aufgehoben, bekommen wir positives Feedback. Das motiviert jeden in unserem Haus.
Martina Heindl
Martina Heindl
Mit langjähriger Erfahrung, umfangreichen Serviceleistungen und breitem Fachwissen haben wir uns das Vertrauen bei den Kunden aufgebaut. 2020 haben wir weiter in den Standort Inning investiert und haben eine zusätzliche Halle errichtet. So bieten wir noch mehr Raum für schnellen und effizienten Service.
Team Christoph Heindl Landtechnik GmbH